Qualitätsmanager / Qualitätsingenieur (m/w)

Fresenius Kabi Deutschland GmbH

Mihla

Chemie

Mihla

Else-Kröner-Str.1

fresenius-kabi.de

Qualitätsmanager / Qualitätsingenieur (m/w) Fresenius Kabi Deutschland GmbH Mihla Sie pflegen, analysieren und verbessern das vorhandene QM-System des Unternehmens in Zusammenarbeit mit den Prozesseignern und entwickeln dieses anhand der DIN ISO 9001, 13485 kontinuierlich weiter.

/ Karriere Mit Sinn / Ist Ein Weltweit Tätiges Gesundheitsunternehmen Das Medikamente Und Medizinprodukte Zur Infusion Transfusion Und Klinischen Ernährung Anbietet Unsere Produkte Und Dienstleistungen Werden In Der Therapie Und Versorgung Von Kritisch Und Chronisch Kranken Patienten Eingesetzt Qualitätsmanager / Qualitätsingenieur (m/w) Für Den Standort In Mihla/eisenach Suchen Wir Sie Als Qualitätsmanager/ Qualitätsingenieur (m/w) In Mihla/eisenach Produziert Kunststoffteile Für Eine Vielzahl Medizinischer Produkte Die Produktion Erfolgt Unter Reinraumbedingungen über Prozessgesteuerte Spritzgießmaschinen Die Spritzgießwerkzeuge Werden Unter Anderem Im Eigenen Werkzeugbau Hergestellt Mehr Für Den Standort In Mihla/eisenach Suchen Wir Sie Als Qualitätsmanager/ Qualitätsingenieur (m/w) In Mihla/eisenach Produziert Kunststoffteile Für Eine Vielzahl Medizinischer Produkte Die Produktion Erfolgt Unter Reinraumbedingungen über Prozessgesteuerte Spritzgießmaschinen Die Spritzgießwerkzeuge Werden Unter Anderem Im Eigenen Werkzeugbau Hergestellt Ihre Aufgabe Sie Pflegen Analysieren Und Verbessern Das Vorhandene Qm-system Des Unternehmens In Zusammenarbeit Mit Den Prozesseignern Und Entwickeln Dieses Anhand Der Din Iso 9001 13485 Kontinuierlich Weiter Sie Unterstützen Bei Der Vorbereitung Und Durchführung Von Internen Und Externen Audits (audits Der Benannten Stelle Kundenaudits Und Lieferantenaudits) Sie Unterstützen In Ihrer Funktion Als Qualitätsmanager Den Internen Capa Prozess Indem Sie An Der Ursachenanalyse Sowie Der Festlegung Von Korrektur- Und Vorbeugungsmaßnahmen Aktiv Mitwirken Sie Pflegen Das Elektronische Dokumentenmanagementsystem Sie Unterstützen Bei Der Festlegung Und Ermittlung Geeigneter Qualitätskennzahlen Sie Führen Mitarbeiterschulungen In Qualitäts- Und Unternehmensprozessen Durch Sie Unterstützen Die Fachabteilung Bei Der Planung Von Validierungen Und Durchführung Von Fmeas Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Ingenieurwissenschaftliches Studium Der Fachrichtung Medizintechnik Maschinenbau Oder Vergleichbare Studienrichtung Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung In Der Medizintechnik Kenntnisse Im Themengebiet Der Normen Din Iso 9001 13485 Und 21 Cfr Part 820 Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Ms Office-programmen Ausgeprägte überzeugungskraft Sowie Professionelle Eigenverantwortliche Und Teamorientierte Arbeitsweise Hohes Maß An Eigenmotivation Zusätzliche Infos Sind Sie Bereit Für Diese Neue Herausforderung Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Per E-mail Senden Drucken Auf Einen Blick Karrierelevel: Berufserfahrene Berufsfeld: Qualitätsmanagement / Umwelt Arbeitsverhältnis: Unbefristete Anstellung / Vollzeit Unternehmensbereich: Standort: Mihla / Thüringen Bewerbungsfrist: Keine - Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Per E-mail Senden Drucken Ihr Kontakt Sandro Adam Gmbh Bad Hersfeld Kennziffer 23350 über Karriere Mit Sinn: Mehr Als 250000 Menschen Auf Allen Kontinenten Arbeiten Bei Daran Immer Bessere Medizin Für Immer Mehr Menschen Anzubieten Unsere Eigenständigen Unternehmensbereiche Medical Care Helios Und Vamed Bieten Ein Breites Spektrum An Produkten Und Dienstleistungen Im Gesundheitssektor Bei Uns Haben Sie Die Chance Mit Ihrer Karriere Einen Unterschied Zu Machen - Und Teil Unserer Beeindruckenden Wachstumsgeschichte Zu Werden Karrierede De   Was Für Spricht: Eine Unternehmenskultur Für "unternehmer Im Unternehmen" In Der Sie Sehr Schnell Verantwortung übernehmen Können Weitere Gründe   Unsere Leistungen: Gewinnorientierte Erfolgs­beteil­igung Langzeit­konten Für Ihre Zukunftspläne Und Weitere Leistungen Die Den Individuellen Bedürfnissen Gerecht Werden Weitere Leistungen Ihr Kontakt Sandro Adam Gmbh Bad Hersfeld Kennziffer 23350 -de Karrierelevel: Berufserfahrene Berufsfeld: Qualitätsmanagement / Umwelt Arbeitsverhältnis: Unbefristete Anstellung / Vollzeit Unternehmensbereich: Standort: Mihla / Thüringen Bewerbungsfrist: Keine - Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung über Mehr Als 250000 Menschen Auf Allen Kontinenten Arbeiten Bei Daran Immer Bessere Medizin Für Immer Mehr Menschen Anzubieten Unsere Eigenständigen Unternehmensbereiche Medical Care Helios Und Vamed Bieten Ein Breites Spektrum An Produkten Und Dienstleistungen Im Gesundheitssektor Bei Uns Haben Sie Die Chance Mit Ihrer Karriere Einen Unterschied Zu Machen - Und Teil Unserer Beeindruckenden Wachstumsgeschichte Zu Werden Karrierede De Was Für Spricht: Eine Unternehmenskultur Für "unternehmer Im Unternehmen" In Der Sie Sehr Schnell Verantwortung übernehmen Können Weitere Gründe Unsere Leistungen: Gewinnorientierte Erfolgs­beteil­igung Langzeit­konten Für Ihre Zukunftspläne Und Weitere Leistungen Die Den Individuellen Bedürfnissen Gerecht Werden Weitere Leistungen Qualitätsmanager / Qualitätsingenieur (m/w) Sie Pflegen Analysieren Und Verbessern Das Vorhandene QM-System Des Unternehmens In Zusammenarbeit Mit Den Prozesseignern Und Entwickeln Dieses Anhand Der DIN ISO 9001 13485 Kontinuierlich Weiter Mihla

Key Account Manager (m/w)
   Fresenius Kabi Deutschland GmbH (Bad Hersfeld)

Qualitätsmanager / Qualitätsingenieur (m/w)
   Fresenius Kabi Deutschland GmbH (Mihla)

Teamassistenz GO Generics und Standard Solutions Europe und South Africa (m/w)
   Fresenius Kabi Deutschland GmbH (Oberursel (Taunus))

Wertermittler Immobilien / Interner Gutachter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Raiffeisen-Volksbank Ebersberg eG (Zorneding)

Solution Architekt - German Mission Network (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Flaberg)